Tombola

Wählen und Gewinnen!

Auch in diesem Jahr findet zu der studentischen Wahl wieder eine Tombola statt. Als Hauptgewinn winkt dieses Mal ein Mittagessen mit dem Rektor der RWTH, Herrn Professor Rüdiger, zu dem zwei Gewinner inklusive Begleitung eingeladen werden. Außerdem freut sich eine Heißluftballonfahrt für zwei Personen auf einen Gewinner. Diese wird in dem blauen Heißluftballon mit dem RWTH-Schriftzug stattfinden. Des Weiteren werden kleinere Preise, beispielsweise von MOSS, Contigo, Lesmeister oder Eulenspiegel als Sofortgewinne unter den ersten Wählern verlost. Aber auch Printen Klein, Teegeschwendner, das Studierendenwerk und Bäng Bäng haben ihren Teil zum Lospool beigetragen.

Jeder Studi bekommt nach Abgabe seiner Stimme ein Los, mit dem er oder sie sich online mit Hilfe eines QR-Codes für die Tombola registrieren kann. Auf dem Display wird Dir direkt angezeigt, ob Du bereits einen kleinen Preis gewonnen hast, der direkt am Wahlstand ausgegeben wird. Aber Achtung, wenn Du den Preis nicht am gleichen Tag abholst, geht er am nächsten Tag an jemand anderen.

Jeder Studi, der sich registriert wird automatisch dem Lostopf für die Hauptgewinne zugefügt, dem Mittagessen und dem Heißluftballonflug. Bei der Registrierung solltest Du eine funktionierende E-Mail Adresse angeben, damit wir Dich im Falle eines Gewinns kontaktieren können. Sollten wir dich nicht erreichen, geht der Hauptgewinn leider an jemanden anderen. Die Sicherheit deiner Daten liegt uns sehr am Herzen, deine E-Mail-Adresse wird nach der Tombola wieder gelöscht und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden am Freitagabend während der Auszählung nach Urnenschluss gezogen und in den darauf folgenden Tagen informiert.

Anschrift
Wahlausschuss der Studierendenschaft
c/o AStA der RWTH Aachen
Pontwall 3
52062 Aachen
Sprechstunden

Die Wahlen sind vorbei.
Es gibt keine regelmäßigen Sprechstunden mehr.
Fragen und Anregungen kannst du weiterhin und zu jeder Zeit an wahl@stud.rwth-aachen.de senden.